Dezembercontent
19. Dez, 2007 @ 21.14 Uhr

Also ich hatte Anfang Dezember Urlaub. Obwohl jetzt alle zwischen den Jahren frei haben werden, muss ich dennoch arbeiten. Halben Tag, 2 x ganzen Tag und dann wieder einen halben Tag. Danach müsste es 2008 sein.

Wow, bald haben wir ja die 2000er hinter uns. Wie alt bin ich denn schon? Wahrscheinlich alt genug, um auf mich selbst aufzupassen. Dazu gehört auch meine Wohnung. Nach dem Minimalismusprinzip eingerichtet, sieht es dort gerade so aus:

Me in my flat

Keine Angst, die Wohnung wird noch bunter und voller und und und… Es muss nur noch ein wenig Geld in Kasse fließen. Aber da sind wir fleißig dabei.

Am Freitag muss ich noch ein paar Stühle organisieren, denn es wird voll. Ja, kurz vor Weihnachten treffe ich mich mit einigen Freunden zusammen und wichtele. Ich habe schon das Geschenk für *piep*. Mal schauen, wer mich gezogen hat und ich meine zweite goldene Klobürste bekomme.    😆

Jetzt gehe ich was essen und danach mich weiter über meine Kfz-Versicherung aufregen… Heraufgestuft… tz tz tz…  🙄

4 Responses to “Dezembercontent”

  1. ComplexX sagt:

    der sessel kommt mir so bekannt vor…

  2. Blob sagt:

    ❓ Fließt der Rhein durch den nahen Osten?

  3. leachiM2k sagt:

    Ähm, nö… Eher durch den Nahen Westen… 😀

  4. Schwarzer Drache sagt:

    Jaja…nun biste umgezogen, sieht doch schonmal ganz okay aus, fehlen natürlich noch einige Sachen..aber das kriegste bestimmt schon hin….

  • (C) by Michael Rotmanov