Blabla der Woche
14. Dez, 2007 @ 18.38 Uhr

Wow, was war das für eine Woche?

Bis zur Mitte lebte ich irgendwo zwischen Tag und Nacht auf der Y-Achse und zwischen IKEA und NeuerWohnung(C) auf der X-Achse. Dann änderte es sich schlagartig. Es kamen Veränderungen hinzu, über die ich an dieser Stelle nicht reden möchte und auch nicht darf.

Die Änderungen fühlen sich bisher sehr schön an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man auf Fragen eine Antwort bekommt, wenn man etwas tut, um die Welt ein Bisschen besser zu machen und nicht nur, weil es Geld dafür gibt – von wem auch immer. Kurzum habe ich im Moment das Gefühl das Glied einer Kette zu sein und nicht nur eine weitere Kartoffel im Püree. Bekanntlich müssen ja Kettenglieder gepflegt und geölt werden… Ähm… Das wird jetzt alles zu symbolisch.

Vielleicht täusche ich mich auch. Das werden aber die nächsten Wochen und Monate zeigen. Grundgefühl positiv.

Am Donnerstag durfte ich leidlich erfahren,  was es heißt, wenn IKEA eine Dichtung und eine Schraube vergisst. Habt ihr schon mal einen geklebten Abfluss gesehen, über dem das Wasser aus dem Wasserhahn nicht nur nach unten fließt? Ich schon. Am Samstag gehts also zur IKEA. (Vermerk an IKEA-Anwälte: Bitte nicht sofort verklagen, erst reden. 🙂 )

Jetzt muss ich aber wirklich weiter ziehen. Keine Zeit Leute..!

[ Knusperhäuschencontent und Betaflatcontent folgen ]

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov