…das andere kommt!
1. Jan, 2007 @ 00.00 Uhr

Hiermit ist Weihnachten für mich zum 22. Mal vorüber gegangen. Im Radio werden nun wieder anständige Lieder gespielt und George Michael wird nächste Woche seinen alljährlichen „Last Christmas“-Tantiemen-Scheck abholen dürfen. 😀 Ich bin mal gespannt, wie Weihnachten nächstes Jahr aussehen wird. Vor allem wo und mit wem..?

Genau die gleiche Frage stelle ich mir für nächstes Sylvester. Denn seit ich den oberen Absatz geschrieben habe, ist ein neues Jahr ins Land gezogen. Es ist nun 2007… Hm. Die letzten Jahre sind so schnell vorbei geflogen. Ganz genau kann ich mich z.B. noch an die Jahre 1999 bis 2004 erinnern. Was da alles vorgefallen ist, ist schier unglaublich (u.A. Jahr 2000-Problem, meine vier Monate in Polen, Euro kam, Abi+Führerschein wurden gemacht usw.) Doch auf einmal kam Stille rein. Ich glaube, so langsam werde ich alt. Vielleicht flogen die letzten Jahre deshalb so schnell vorbei, weil es tatsächlich nichts Erwähnenswertes gab? In die Zukunft blickend, sehe ich ganz viele Veränderungen. Wobei ich mir bei den meisten nicht sicher bin, ob sie nun positiv oder negativ anzusehen sind. Aber darüber habe ich mich schon an anderer Stelle ausgelassen. Deshalb: abwarten und Tee trinken!

Nach der gestrigen Sylvesterabschiedsfeier ist Tee auch bitter nötig. Mein Magen fühlt sich so an, als würde er einen neuen Auftritt im Zirkus Rotti einstudieren. Nix gut! Generell war es gestern toll. Meine drei engsten Freunde haben sich nach Jahren entschlossen bei mir zu feiern. Geplant waren zwar mehr Anwesende, aber die hatten aus diversen Gründen keinen Drang gemeinsam das Jahr zu verabschieden. Es war auch so toll! Wir haben so viel eingekauft, dass gerade mal die Hälfte weggegangen ist. Allein der Alkohol würde bis zum Jüngsten Gericht reichen. Solltet ihr das lesen, Freunde, so spreche ich euch einen Riesendank für die gestrige Feier aus. Ein jeder wäre neidisch auf mich, solche Menschen um sich herum zu haben. Was sind wir?? . . .

Nun, alles hat ein Ende. Morgen stehe ich wieder ausgenüchtert den drei neuen Azubis in der Firma zur Verfügung. Mal schauen, was so an Arbeit kurz nach der Jahreswende anfällt. Hoffentlich nichts stressiges. Ich bin momentan auf Ruhe aus. Reinhauen wird man ja wohl auch am Mittwoch können, oder nicht?

Nur noch kurz angerissen: wir haben am 28.12.06 im saukalten Düsseldorfer Hafen Fotos für das neue Album der daNobodies gemacht. Wenn die Lieder so geworden wären, wie die Fotos, dann könnten wir ja beinahe auf einen Grammy hoffen. Na? Gespannt? Die Diashow gibt es auf http://sevenload.de/diashow/fid/7RXOPmS

Dach, Servus, Tschüß, Pfüati!

2 Responses to “…das andere kommt!”

  1. High Tower sagt:

    V.I.P.!!!!!!!

    Herzlichen Dank!!

  2. Der 2. im Bunde sagt:

    V.I. P. ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    ich möchte mich da dem Dank anschliessen. Hat viel Spaß gemacht..

  • (C) by Michael Rotmanov