Jahresabschlussbilanz oder so…
21. Dez, 2006 @ 13.54 Uhr

Hallo mein verehrter Besucher.

Es ist still geworden um diese Seite, jedoch betreibe ich gerade einen gewissen Aufwand hinter den Kulissen, um die Performance und das Design auf Vordermann zu bringen. Es ist ein bisschen Ajax hier rein geflossen. Nein, nichts schlimmes. Im Gegenteil ❗ 8)

Außerdem läuft mein Tagebuch weiter und füllt sich von Woche zu Woche stets mit neuen Einträgen. Da kannst du auf jeden Fall vorbei schauen.

Nächstes Jahr werde ich mich auf die große Jobsuche begeben, da ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration nach drei Jahren beenden werde. Sollte also jemand, der hier mitliest, eine Stelle für einen Systemadministrator, einen 1st/2nd/3rd Level Supporter oder einen Webentwickler haben, wäre es wunderbar, wenn er sich bei mir melden würde. Meine Mailadresse ist rotmanov *äht* leachim2k *punkt* de. Es wäre mir eine Freude, wenn ich all meine Kenntnisse darstellen dürfte.

Nun bleibt zum Ende des Jahres nur noch, alles Gute für Weihnachten und Sylvester zu wünschen. Auf das, dass alles gut geht! 🙂 Da habe ich aber noch was. Ich habe auf meinem Server etwas flashiges ausgegraben. Scheut das Klicken nicht!

http://leachim2k.de/fest.swf

One Response to “Jahresabschlussbilanz oder so…”

  1. Black_Dragon sagt:

    Nette Card! Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Meld dich ruhig mal!!

  • (C) by Michael Rotmanov