Bei mir ist Paarungszeit
9. Jul, 2006 @ 15.49 Uhr

Also bei mir zuhause ist seit heute Paarungszeit eingeläutet. Nein, nicht das was Du denkst, lieber Leser. Über so einen Schweinekram würde ich nicht berichten.

Es geht um die Paarung von zwei Katzen. Zwei nicht kastrierten und nicht sterilisierten Katzen, wie in Deutschland eigentlich unüblich. Kitty (das ist der Kater) hat heute Besuch von einem rolligen Weibchen Ksenya bekommen. Schon interessant, die beiden zu beobachten. Ich werde davon berichten, ob es da irgendwelche Annäherungsversuche gibt, da in den ersten Stunden diese Katzen nicht sonderlich zusammen kommen wollten.

Mitlerweile ist der Distanzkreis bei der Katze auf einen Meter und beim Kater Kitty auf 20 cm geschrumpft. Wenn es nach ihm ginge, dann würden die jetzt schon vögeln, zumal er auch spürt, was mit ihr los ist. Sie traut sich noch nicht ganz. Mal schauen, wie es weiter geht…

2 Responses to “Bei mir ist Paarungszeit”

  1. ComplexX sagt:

    letzendlich liegt es doch immer an der frau, ob es soweit kommt oder nicht. mann will sowieso immer.

  2. […] Die Paarungskatzen wurden gestern Abend getrennt. Ich habe es aber noch geschafft, ein Bild von der sibirischen Waldkatze Ksenya zu machen: Ich muss zugeben, dass Sie am ersten Tag sehr gefaucht hat und am Ende nur noch rollig war und eine starke Anhänglichkeit mir gegenüber zeigte. Kitty zeigte in meiner Anwesenheit keine Reaktion und mied die Katze ständig. Ob etwas mit Kitty gelaufen ist, weiß ich nicht. Wir werden es frühestens in zwei Wochen sehen. Jedoch erahne ich Schlimmes… Nun zum Peinlichen: Am Montag wurde ich um 13:30 Uhr angerufen, mit der Idee bei einer Show als Flitzer mitzumachen. Ich habe zugesagt. Um 18:30 Uhr bin ich mehr oder weniger bekleidet durch das Studio der “Aktuellen Stunde” beim WDR durchgelaufen. Dieser Ausschnitt wurde dann um 23:15 Uhr von Ollie Briesch, dem besten EinsLive-Moderator in der Sendung “Für heute – Danke!” verwurstet. Das sah dann so aus: Michael als Flitzer. […]

  • (C) by Michael Rotmanov