anstrengendes Sommerloch
12. Jul, 2006 @ 14.57 Uhr

Ich bin gerade zurück von der Arbeit. Wow, was für ein Tag, was für eine Woche.

Seit ein paar Wochen bin ich auf der Arbeit in ein Projekt eingebunden. Mir macht es unheimlich viel Spaß, besonders dann, wenn Probleme auftreten. Für die einen sind es Probleme, für die anderen die spannendsten Lernphasen.
Heute war ich in Krefeld beim Kunden, um bei ihm gewisse Erweiterungen vorzunehmen, technischer Natur selbstverständlich. Im Serverschrank Technikschrank erwarteten mich neben viel High-Tech auch 5 Jahre Staub und eine Spinnendynastie. Nach der erfolgreichen Installation sah ich aus, wie ein Bergarbeiter. Ekelhaft. Um mich am Kunden zu „rächen“, bin ich über ein herumliegendes Kabel gestlopert und habe die strahlendweißen Markenrauhfasertapeten mit meinen Extremitäten zum Abdunkeln gebracht. Ach, was solls…

Die Brotzeit war sehr lecker. Dank des Treibhauseffektes im Autoinneren konnte ich ein heißes Toastbrot mit einer Schmelzkäsezubereitung (formerly known as Käsebrot) genießen.

Morgen geht es nach Wuppertal. Eine schöne Stadt, die aber wegen ihrer Hügel für Autofahrer nichts taugt.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov