Informationsvorsprung
7. Okt, 2008 @ 07.43 Uhr

Juhu, endlich habe ich auch einen Informationsvorsprung.

Jörg hat mir seine Festnetznummer in England zukommen lassen. Wer sie haben will, kann sie bei mir anfordern. Auch Carsten ;-P

Für die, die es nicht erwarten haben können, diese heiße Nummer in ihren Zwischenablagen zu haben, hier ein kleiner Teaser und Geschmacksanreger: 0044 …

Da diese Nummer allerdings weniger Gesprächskosten verursacht, als eine Mobilfunknummer, wird sie wahrscheinlich nicht so gut sein. Denn teuer ist bekanntlich gleich Qualität. 😉

2 Responses to “Informationsvorsprung”

  1. Wubbadala sagt:

    Diese Schlussfolgerung ist uneingeschränkt absolut korrekt!! 🙂

  2. Hanuta sagt:

    Ich lasse Jörg mich über R-call anrufen, das ist noch teurer. Da muss die Qualität ja am besten sein

  • (C) by Michael Rotmanov