Fall für Psychiater?
29. Jun, 2007 @ 12.12 Uhr

Gerade in der Straßenbahn gehört. Eine Frage in einem Gespräch zwischen einem sehr gesprächsfreudigen Banker und einem sehr schweigsamen Kollegen.

Redebanker: „Sag mal, führst du auch ab und zu Selbstgespräche? Ich meine, gilt man dann als schizophren? Oder nur dann, wenn man Antworten bekommt?“
Schweiger: (still, guckt den anderen mit 5DM-großen Augen an)

Eine gute Frage. Ich werde mal meinen behandelnden Psychodoktor fragen. 😀

2 Responses to “Fall für Psychiater?”

  1. BBS sagt:

    äh…5DM-Augen? So in Schein-form oder wie??? ;-P

    aber geiler Monolog…ich hätt mich ja weggeschmissen wär ich dabei gewesen…*g*

  2. leachiM2k sagt:

    @BBS: Nicht wirklich als Schein, eher rund. Die 5DM gab es eigentlich auch häufiger als Münze denn als Schein. Falls jemand vergessen haben sollte, wie die 5DM aussahen: http://www.beutler-muenzen.de/artikel123_30.htm

  • (C) by Michael Rotmanov