Wadde hadder denn da
29. Jun, 2007 @ 18.08 Uhr

War gerade beim Frisör. Kleines Missverständnis – große Wirkung.

Nein, ich möchte nicht darüber reden. Und ja, ich bin sauer. Wirklich tiefgründig sauer.

Ich sehe jetzt fast so aus, wie dieser 17-jährige aus der Türkei aus den Medien. Ich wollte ja eine etwas kürzere Frisur, aber 12 Millimeter mit Maschine sind wirklich zu wenig. Kaum hatte sie das Ding in den Händen, schon war es zu spät was zu sagen. Hätte auch nix genutzt, denn ihr Verständnis der deutschen Sprache war doch sehr eingeschränkt.

Am Dienstag und am Mittwoch habe ich Gespräche, die über meine Zukunft entscheiden könnten. Da kann ich doch nicht so aussehen. Was soll ich denn nun tun? Ich bin geliefert. Ich bin am Ende.

*seufz*

*heul*

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov