Ungeeignet irgendwie
25. Jun, 2007 @ 14.06 Uhr

Ich habe ja vor einer langen Zeit schon über den Pennerpalast geschrieben. Nun kann ich nicht einschätzen, ob es am Namen oder an den Hemden lag, aber dieses Geschäft hat zugemacht. Die komplette Ladenfläche ist leer geräumt. Soviel als Nachtrag.

Fachoptiker OhrenAls ich irgendwo unterwegs war, sah ich wieder ein sehr schlechtes Beispiel für einen unpassenden Namen für ein bestimmtes Geschäft. Links seht ihr das Bild. Es handelt sich um einen Augenoptiker, der vermutlich Herr Ohren heißt. Ob ich mich da gut verstanden fühle? Ich rate ja immer noch jedem ab, der ein substantiv- oder verbenähnlichen Namen trägt, ein Geschäft mit seinem Namen aufzumachen. Das kann mächtig nach hinten losgehen.

Sollte Herr Ohren hier mitlesen, bitte nicht sofort verklagen. Zunächst persönlich mit mir reden. Danke schön.

One Response to “Ungeeignet irgendwie”

  1. ComplexX sagt:

    ja ich kenne diesen optiker. ich fahre jeden morgen dran vorbei ^^ du hättest erstmal mein gesicht sehen sollen, aber für mich nichts neues.

  • (C) by Michael Rotmanov