Marketingproblem
28. Nov, 2006 @ 22.36 Uhr

Es gibt immer wieder Sachen, die mir keine Ruhe lassen.
Wie kann man nur ein Geschäft für Herrenoberhemden und Krawatten „Penner-Palast“ nennen? Hat da die Marketingabteilung gepennt? Wenn mir das jemand nicht glaubt, er soll doch das Geschäft am Wehrhahn besuchen…

Gleiche Richtung: Wie kann man einen Reinigungsservice „B. Fett“ nennen? Selbst wenn man so einen Namen hat, dann denkt man sich doch irgendwas aus… Jedenfalls hält der rote Lieferwagen  dieser chemischen Reinigung bei uns vor dem Fenster.

Ach, nur weil es gerade so IN ist, werde ich mein intimes Tagebuch (also das hier) nicht in Blog umbenennen. Selbst wenn das ganze hier auf WordPress basiert. Pffft. Rein aus Prinzip. So!

Wo ich gerade dabei bin, wollte ich erwähnen, dass wir eine wöchentliche Internet-Show planen. Konzept ist gut. Der Name schon bekannt. Muss nur noch Anklang finden, populär werden und dann geht’s  ins Fernsehen für die große Kohle.
Okay, okay. Fürs erste müssen wir es erstmal online stellen. Werden wir machen. Seid gespannt!

One Response to “Marketingproblem”

  1. […] habe ja vor einer langen Zeit schon über den Pennerpalast geschrieben. Nun kann ich nicht einschätzen, ob es am Namen oder an den Hemden lag, aber […]

  • (C) by Michael Rotmanov