Große Schatten werfen ihre Dinge voraus…
29. Mai, 2007 @ 20.42 Uhr

Junx und Mädlz,

es stehen große Veränderungen ins Haus. Der Rheinländer goes Bayer. Ich beende meine Ausbildung und hau ab, dahin wo die Brezel wachsen.

Jetzt ist es raus.

Nun gehe ich weiter meinen imaginären Kaffee trinken und mich seelisch auf diese enorme Umstellung vorbereiten.

Nachtrag 12. Juli 2007: Diese Nachricht ist schon längst überholt. Ignoriert sie einfach mal. Rheinländer bleibt Rheinländer. Er wird auch nicht Westfale oder so…

2 Responses to “Große Schatten werfen ihre Dinge voraus…”

  1. ComplexX sagt:

    na dann wünsch ich dir viel glück im fernen ausland. bin auf deine erfahrungen sehr gespannt. man riecht sich.

  2. Der Ritter sagt:

    Ja nix! Du bleibst wo du bist! kannst doch nicht einfach gehen.., nenene.. das geht nicht.. wie stellst du dir das vor? also ehrlich, mir gefällt das nicht!!!!!! lass es bleiben, 600 km sind zu viele um sich schnell mal zu treffen, so wie heute..

  • (C) by Michael Rotmanov