Arbeit…
16. Jan, 2007 @ 22.18 Uhr

Ganz kurz was zu meiner heutigen und gestrigen Arbeit.

Stellt euch vor, ihr habt 300 ( 😯 !!) NETGEAR-Wlan-Router mit einer Weboberfläche zum Konfigurieren. Keine Konsole. Der Auftrag lautet: Bespiele alle 300 (!!) Router mit einer Konfiguration, die speziell an den späteren Standort angepasst ist, also Login-Name und Passwort. Schicke danach die 300 (!!) Router an 300 verschiedene Adressen. Klebe dazu die Verpackung zu, einen Paketaufkleber mit der richtigen Adresse drauf und bringe es zur Sekretärin, die unter Anderem dafür zuständig ist, die Pakete an den Postboten abzugeben.

Jetzt stellt euch mal vor, wie oft ich nachgefragt habe, ob das der Ernst ist 8O, dann stellt euch mich beim Auspacken, einzelnen Anschließen, Überspielen und wieder Zukleben vor. Zu aller Letzt malt euch in euren wildesten Fantasien die Augen der Sekretärin bei der Annahme der ersten Ladung von 50 Paketen aus. 😯

DAS ist meine momentane Arbeit. Arbeit, die auch gemacht werden muss. 🙄

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov