Straight to the future ->
7. Jan, 2007 @ 03.43 Uhr

ich fühle wie sich alles wandelt
und wie ich selber ändern kann
was mich beengt in meinem leben
denn mit ändern fängt geschichte an

(Zitat: MIA – Was es ist)

So, nun hat die heiße Phase angefangen. Nach kurzem überlegen steht meine Strategie fest. Keiner wird mich davon abhalten können.

Zwar wurde versucht eine Taube in die frisch angelaufenen Turbinen zu schmeißen, aber ich habe es überwunden. Mein Weg zur Startbahn ist geebnet. Außerdem sind die Notfallpläne, die längst vorbereitet wurden, aus den Schubladen geholt und das Bodenpersonal wird sie in die Tat umsetzen, wenn es zum Scheitern des Abhebevorgangs kommen sollte. Es ist also alles abgesichert.

Damit begrüßt euch der entschlossene leachiM2k in der Kabine und gibt den Start frei für „Volle Kraft voraus!“

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov