Immer diese Zwischentage!
4. Okt, 2006 @ 11.41 Uhr

Ich bin wieder da im Büro. Nach einer weniger anstrengenden Berufsschulwoche und noch weiteren zwei freien Tagen, bin ich mehr oder weniger wohlauf an meinem Arbeitstisch angekommen. Vom Gefühl her ist so, als ob ich überhaupt nicht weg war. Da der Großteil meiner Kollegen die letzte Woche, genau wie ich, anscheinend besser verbrachten, erwartete mich ein Haufen Kartons und Papierkram. Jetzt, um 9:10 Uhr bin ich damit durch. Mal schauen, was ich so den Rest des Tages hier noch mache…
So gesehen ist meine Zeit hier gezählt. Jetzt drei Tage, dann drei Wochen weg, dann ist Anfang November. Für sechs Wochen mit einer Woche Urlaub dazwischen wieder da, dann kommt Weihnachten und drei Wochen Schule. Mitte Januar wieder da; bis Ende Januar Projektantrag abgegeben. Im März Schule, danach Vorbereitungen für die Abschlussprüfung. Anfang Mai Prüfung, danach wieder Schule, gefolgt von der mündlichen Prüfung.

$Tag_mündliche_Prüfung+1 = Ende Ausbildung;
Ende Ausbildung >= arbeitlos ?

Jedenfalls werde ich ab Anfang Januar nach einer Stelle für mich suchen. Bundesweit. Ich denke, dass sich im 1st, 2nd oder 3rd Lever Support irgendwas für mich finden wird. Sonst vielleicht PHP-Webprogrammierung? Irgendwo in Jena? Leachi, bleib ruhig!!! Du musst chillen, verdammt noch mal!

Themawechsel:
Nächste Woche sind Dänemarkwochen bei mir. Es wird geheiratet! Keine Angst, liebe Frauen, nicht ich. Ich bleibe weiterhin leider asexuell. 🙁 Am verdammt frühen Dienstagmorgen (2 Uhr nachts) fahre ich Richtung Abenra, mit sehr engen Verwandten auf den Rücksitzen. Ich habe diese unmenschliche Zeit in der Hoffnung gewählt, alle staugefährdeten Gebiete auf der A1, also die ganze A1, rechtzeitig zu passieren. Mal schauen, wie es aussehen wird. Ob ich es geschafft habe, oder nicht, werdet ihr hier nachlesen können, denn ich nehme Schreibmaterial ein Notebook mit.

 p.s. Das graue Wetter hier in Düsseldorf macht mich leicht melancholisch und sentimental. Jetzt müsste es gleich noch regnen und ich müsste bei Starbucks sitzen und an einem lauwarmen, dennnoch leckeren Kaffeemischgetränk schlürfen. Stattdessen sitze ich in der 6. Etage eines 70er-Jahre Hochhauses und hacke in die Tasten. Ach… ich glaub‘, ich geh gleich Lotto spielen. 😐 :-/ 🙁

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov