Elfmeter bei Canasta?
6. Okt, 2006 @ 16.44 Uhr

Oh je, wenn ich so nachdenke, leben wir in einer Zeit der Informationsflut. Es gab noch nie so viele Informationen für die Menschen an einem Tag, wie heutzutage. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich habe gestern sehr viel im Internet gesessen und ziemlich lange fern geschaut. Das hat seine Spuren hinterlassen.

Guten Abend. Wachtendonk. Die Abmahnwelle geht weiter. Natascha Kampusch verlkagt die Gesundheitsreform, weil diese gegen geltendes Urheberrecht verstoßen hat und Verleumdungen in ihrem Blog veröffentlich hat. Die resultierende Werbewirkung muss bezahlt werden, aber Achtung, denn das neue Einbauregal mit eingebautem Aquarium von ALDI (Angebot vom nächsten Montag) ist eigentlich nur SPAM.
Nun zum Wetter. Auf der A1 nachts um halb drei fährt ein Alt-Audi durch den Elbtunnel.

Sind solche Träume normal? Vor allem, seit  wann moderiert Michael Schuhmacher die Neuauflage von „Psst…“? Und wieso gibt es Nachrichten bei dieser anarchistischen Quizshow?

Ich sollte mich mal entspannen… 😎

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov