Alltagsfragen
8. Jun, 2006 @ 07.40 Uhr

Gestern musste ich einigen wichtigen Fragen nachgehen, die ich mir so nie gestellt habe:

  • Wie kocht man Reis?
  • Wie putzt man angebrannte Töpfe ohne viel Aufwand?
  • Muss Reis knusprig sein oder habe ich da was falsch gemacht?
  • Wieso kocht man grundsätzlich länger als man isst?

Nach der Beantwortung dieser Fragen konnte ich mich endlich meinem Essen widmen. Jetzt steht fest, wenn ich reich bin, lege ich mir Haushaltspersonal zu. Zum einen zum Kochen, zum anderen zum Putzen. grml

3 Responses to “Alltagsfragen”

  1. Black_Dragon sagt:

    Hi Micha!

    Wie kocht man Reis? In den Topf und fertig…
    Wie putzt man angebrannte Töpfe ohne viel Aufwand? keine Ahnung…schrubben bis zu geht nicht mehr

    Muss Reis knusprig sein oder habe ich da was falsch gemacht? Nicht knusprig…muss etwas bissfest sein..

    Wieso kocht man grundsätzlich länger als man isst?
    Tja…ist mir auch aufgefallen man kocht ne Stunde für 5 Minuten essen *seufz*

  2. ComplexX sagt:

    *quote*
    Nach der Beantwortung dieser Fragen konnte ich mich endlich meinem Essen widmen.
    *quoteende*

    hm mich würde interessieren wie die antworten zu den oben gestellten fragen aussehen.

  3. leachiM2k sagt:

    Ach, die Antworten sind eigentlich nicht so spannend, verheißen aber vieeeel Arbeit. Nun weiß ich aber wie man Reis kocht, dank eines Ratschlages von einem prof. Koch.

  • (C) by Michael Rotmanov