Schmerz weg. Leere da.
18. Mai, 2005 @ 23.06 Uhr
Der Schmerz von vor anderthalb Wochen ist weg. Ich habe eine sehr dumme oder gedankenlose Sache gemacht, die ich jetzt bereue. Das Verhältnis ist etwas sehr stark kälter geworden. Nichtsdestotrotz wollen wir es weiter probieren und weiter versuchen, es irgendwie doch auf die Beine zu stellen. Für das kommende Wochenende ist jedenfalls etwas geplant, um es nochmal zu probieren. Aua. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren kann und könnte.Jedenfalls herrscht ganz tief in meinem Inneren eine gähnende Leere, wie ich sie zuletzt im Sommer hatte. Okay, zugegeben aus anderen Gründen als jetzt. Aber vergleichbar ist sie ja schon.

Mal abgesehen, von diesen sehr privaten Angelegenheiten hat für mich jetzt die Schule begonnen. Nach den letzten drei Wochen Arbeit bin ich nun wieder in der Berufsschule. Es ist auch eine Arbeit – erstaunlicherweise. Aber eine von einer ganz anderer Klasse. Nicht besser, nicht schlechter. Halt anders. Heute habe ich eine weitere Klausur wieder bekommen. Digitaltechnik – eine glatte 1 (95% richtig). Eine habe ich auch heute geschrieben. Elektrotechnik – ein glatter Reinfall. Ich wäre froh, wenn das eine 4+ wäre. Jedenfalls bin ich von mir selbst enttäuscht. Am Mittwoch geht es dann weiter. Da werden Geschäftsprozesse geschrieben. Der Lehrer ist zwar sehr kompetent, das Thema ist gleichzeitig umso mehr komplizierter. Davor habe ich bereits jetzt Angst. Aber vielleicht werde ich mich am Wochenende ablenken können. In drei Wochen geht es dann in die BBi nach Reisholz. Grrr. Das heißt wieder mal um 6 Uhr aufstehen und um 7:30 zum Dienst antreten. Das ganze für zwei Wochen. Danach wieder Arbeit.

Dann habe ich wie angekündigt eine eigene Domain. www.leachim2k.de Ich bin stolz auf mich. Mama ist auch stolz auf mich 😀 Naja, wie auch immer. Dort habe ich die Seite rübergeladen und bitte euch diese in Zukunft zu benutzen. Btw: Geht mal auf Google und gebt da mal „leachiM2k“ ein. Ja? Seht ihr? Aha! Cool, ne?

Was die Updates angeht, kann es noch was dauern. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob irgendwas gedreht werden würde. Es wird zunächst mal mein 21 Geburtstag gefeiert. Am 28. Mai. Hier. Wir werden, Arif sei dank, einen sehr ausfallenden Film schauen. Aber der ist gut. Fotos von der Feier werde ich danach natürlich hochstellen. Freut euch. Macht schon!!! 🙂

Dann habe ich für Mitte Juli ein riesiges Projekt geplant. Der Plan sieht grob gesehen so aus: Mitte Juli für zwei Wochen ab nach Polen, Tschechien und Slowakien. Übernachtet wird in Zelten, auf Campingplätzen und in Jugendherbergen. Es soll mehr oder weniger ein Abenteuerurlaub werden. Bis polen mit Schönes-Wochenende-Ticket (30 € für bis zu 5 Personen inklusive), danach mit dortigen Bahnen. Ein ticket von z.b. Danzig nach Warschau kostet umgerechnet 10 €. Wenn das nischt billisch is, dann weeess ick net. Ich habe vorläufig – also änderbar – die Route Düsseldorf -> Stettin -> Danzig -> Warschau -> Krakau -> Auschwitz -> Bratislava -> Budweis -> Pilsen -> Prag -> Karlsbad -> Deutschland ausgewählt.

Ich suche Mitreisende. Die Reisekosten werden sich im Rahmen zwischen 250 und 400 Euronen. Mitreisende sind ausdrücklichst erwünscht. Meldet euch.

Das müsste es gewesen sein. Falls euch noch was einfällt, was mir entfallen ist, so sage es mir oder behalte es für dich.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov