Willkommen
13. Mai, 2005 @ 11.01 Uhr

Hallo.
Ich habe mir mal im April einfach mal eine Auszeit genommen. Die Arbeit stürzte auf mich ein usw…
Es stehen ein paar Videos online, die ich in dem letzten Newsupdate nicht erwähnt habe. Außerdem wird sehr sehr bald eine neue Nicht-Sänger-CD fertig. da nobodies machen eine neue CD. Genau so grausam. Allerdings diesmal fast nur aus Duetten bestehend. Der ersten Release konntet ihr ja schon bei Onkel F. sehen. Der Rest wird gruseliger.
Ansonsten wollte ich nur anmerken, dass ich ENDLICH eine eigene Domain hier habe. Ihr werdet es ja wohl selbst bemerkt haben. ENDLICH keine großen Werbebanner mehr. Es wird jetzt auch keine Seite abgeschnitten. Und nur ich, ja, nur, wirklich nur ich, bin dafür verantwortlich.
Wenn ihr mir ne Mail schicken wollt, dann schickt eine an irgendwas @leachim2k.de Es wird immer bei mir ankommen.
Obwohl das Gästebuch zum Meinungsaustausch ja viel besser geeignet ist und beinahe ja schon verhungert.

Also, der Sommer kommt, die Updates bald auch. Ich habe jedenfalls schon was im Sack.

Bis die Tage!

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov