°°°Herzschmerz°°°
7. Mai, 2005 @ 23.06 Uhr
Sooo…. Seit dem letzten Eintrag ist genau ein Monat vergangen. In dieser Zeit hat sich bei mir tendenziell nicht viel verändert. Ausser der einen Tatsache. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Liebeskummer. Ich wusste früher nicht was das ist, aber nun spüre ich das mehr als deutlich. Wieso ist es nicht möglich, dass man glücklich verliebt ist? Die Zeichen stehen nicht so schlecht – sieht jedenfalls auf den ersten Blick aus. Ich bin in sie verliebt, sie auch in mich. Jedoch stimmt da was nicht. Ich will und kann nicht in allen Details hier reden. Aber es ist schon bad. Zumal ich mich so hilflos fühle… Ich hoffe sehr, dass es sich einrenken wird.

In der letzten Zeit habe ich nichts gedreht. Weiss auch nicht wieso. Am 28. Mai wird wieder Geburtstag gefeiert. 21 Jahre werde ich da alt. Dann werde ich am darauffolgenden Montag zu Opel gehen und da ne Probefahrt machen (siehe letzter Eintrag). Zum Geburtstag werde ich mir wohl die lang gewünschte Domain http://www.leachim2k.de zulegen. Mit satten 500 MB Speicher, PHP4, MySQL und und und… Es wird toll. Denke ich. Aber im Moment kann ich mich nicht freuen.

Auf der Arbeit muss ich noch 1 Woche verweilen. In der Zwischenzeit ist es dort interessant geworden. Zumal ich nen wichtigen Auftrag bekommen habe. Erklären kann ich den nicht, da ihr sowieso nichts verstehen würdet. Oder wisst ihr etwa was TDNs, ZVMBs und 96E-Anschlüsse sind? Nein? Also!

Danach muss ich für drei Wochen zur Schule, wo wir erstmal zwei Klausuren in „E-Technik“ und „Geschäftsprozesse“ schreiben werden.

Ansonsten bin ich wunschlos und unglücklich. Werde mir gleich die Norah Jones Platte anhören und dann Selbstmord begehen. Oder auch nicht. Man weiss es nicht.

Falls ihr was mit mir machen wollt (unternehmungstechnisch), so bin ich immer gerne dabei. Eigene Kraft ist bei mir nicht aufzutreiben, bin auf euch angewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov