Die Arbeit hat mich wieder…
26. Okt, 2004 @ 13.10 Uhr

…leider.
Es ist so langweilig hier. Immer noch. Es ist noch keine Besserung in Sicht. Ich muss eine Stunde früher aufstehen und ziemlich blöd fahren. Die Bahnen, die einen Anschluss bilden sollten, fahren exakt falsch herum und so muss ich ziemlich lange warten… Dann hier angekommen, darf ich mich mit Office beschäftigen. Gestern war Word dran, heute Excel, morgen Powerpoint. Langweilig. Es sind jeweils die Einführungen. Zum Glück gibt es im Netz Seiten, die man besuchen kann und die Zeit somit totschlagen. Z.B. die Seite www.bildblog.de Dort werden die Patzer der BILD zelebriert. Oder www.dwdl.de – da wird die Medienlandschaft beleuchtet. Oder man schreibt einfach in sein Tagebuch was rein – auch eine Beschäftigung. Hauptsache, man geht nicht vom PC weg. Sonst siehts nicht nach Arbeit aus.
Das Zeitraffervideo habe ich gestern soweit fertig gestellt und werde es online stellen, sobald ich nach Hause komme.
Meine eigene Domain www.leachim2k.de ist nun auch reserviert. Anfang November werde ich dann das Geld überweisen und meine Seite neu hochstellen. Dann wird alles auf einem Server sein.
Am Donnerstag würde ich ganz gerne in die „7 Zwerge – Männer allein im Wald gehen“ Wer will, kann und sollte mitkommen. Achja, der UFA-Palast am HBF scheint nicht mehr zu UFA zu gehören. Ich kann ihn dort nicht mehr finden. Bei UCI ist er auch nicht. Arif sagt auch, dass der Donnerstag dort kein Kinotag mehr ist. Hm… Traurig. Aber naja, man kann ja eh nichts dagegen machen. Also, wer ist am Donnerstag dabei?
Sonst fällt mir nicht viel ein. Das Leben ist halt eintönig bei mir.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov