UUUUUUURLAUB
23. Okt, 2004 @ 03.26 Uhr
Ach das tat gut.
Nach einer letzten Woche anstrengender Berufsschule – weil wir ja nichts machen – fingen für mich die Urlaubstage an. Das war ne Gaudi. Ich habe es geschafft, jeden tag zu verplanen. Am Montag „Versteckte Kamera“, am Dienstag Videoabend bei Chris, am Mittwoch bestimmt irgendwas gutes, Donnerstag war kurzer Ausflug zu Frisco und heute am Freitag mehrere Drehs.
Im Moment mache ich eh noch einige Projekte. Zeitrafferaufnahmen, Versteckte Kamera und Thommy’S Musikvideo. Evtl. noch ein Extreeeeeeem.
Ich überlege mal ne DVD aller meiner Sachen zu erstellen und in alle Richtungen loszuschicken, die für mich Sinn machen könnten. Heute hat mich beim Dreh rein zufällig die Rheinische Post angesprochen. Mal schauen, ob die ihr Versprechen wirklich einlösen und nach einem Besuch meiner Seite sich bei mir melden. Ich schein doch Interesse bei denen erzeugt haben. Ist ja auch nicht alle Tage so, dass Chris auf der Oberkasseler Brücke so rumzappelt, als ob er von der Tarantel gestochen wurde.
Dann habe ich mal Google nach meinem Nick „leachiM2k“ ausgefragt. Und, hey, woow!
Alles entsprach mir und als erster Eintrag glänzte mich diese Seite an. Das Tagebuch. Auf dem dritten Platz leuchtete die eigentliche Seite „leachim2k.de.tt“ Das ist schön.
Aber meine eigentliche Seite gefällt mir irgendwie nicht mehr. Das Design stimmt nicht und die Hauptabteilung – Videos – befindet sich eher unauffällig im Menü. Ich will das ändern, weiss aber noch nicht wie. Wahrscheinlich werde ich mehrere Design hochstelllen und die Leute per Mail anschreiben, die mich kennen, damit diese für eines der Varianten voten.
Mir ist gerade eben in den Sinn gekommen, die Datenbank auf der Seite zu erweitern und die Videos so richtig mit Vorschaubild anzuzeigen mit einer detailierten Beschreibung, die man nach dem anklicken bekommt plus Voting- und Kommentarmöglichkeit.
Ich will mit dieser Seite soweit kommen, dass ich sie proffessionellen Leuten (Sinn? – egal) vorstellen kann. So quasi als Bewerbung für… für… für was auch immer.
Wieso kann ich nicht mit Flash umgehen…? Das ist arg schade.
Naja, soviel zur Seite, nun komme ich mal zu dem was mich in den nächsten Wochen beruflich so erwartet: BBi. D.h. um 6 Uhr aufstehen, um 17 Uhr wieder zuhause sein. Dazwischen irgendwas mit Langeweile. Ich werde vermutlich nen Erste-Hilfe-Kurs, Kundendienstleistungskurs und TAE-Dosen-an-der-Wand-anschließen-Kurs machen. Aber das ist auch cool irgendwie. Indem ich meine Kreativität in dem Beruf nicht einsetze (-n kann), bleibt mir das für nach dem Feierabend übrig. Also für meine Freunde.
Hey, ich bin gut gelaunt. Der Tag hat mich fröhlich gestimmt. Selten. Hm. Ich höre am besten auf, bevor ich wieder sentimental werde und über alles gründlich nachdenke.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov