Puh, endlich Zeit!
10. Dez, 2004 @ 19.58 Uhr
Ich habe die letzten Wochen nichts geschrieben, da ich auf der Arbeit viel zu tun hatte und keine Freizeit da gefunden habe, hier was reinzuschreiben.
Ich hatte mal ne ganze Woche ein Seminar, über die Installationstechniken von T-Net, ISDN und DSL. Jetzt kann ich allen meinen Freunden mehrere ISDN-Buchsen im Haus verlegen und diese werden direkt funktionieren. Bei meinen Künsten braucht man da nicht mal mehr eine TK-Anlage. So hoffe ich das zumindest.
Mitte November habe ich von dem Angebot der DB-AG erfahren. Für 29 € konnte ich nach München und für den gleichen Preis auch zurück. Davon habe ich gebrauch gemacht und bin dahin gereist. Am Wochenende. Für drei Tage. War super geil da. Habe ewgeni besuchen können. Fotos sind Fertig.
Danach hatte ich mal ein Kundendienstliches Seminar. Nun kann ich super gut Kunden bedienen und mit Sektflaschenkorken meine Adresse sagen oder so…
Ferner habe ich mir eine neue große Festplatte geholt und kann nun größere Videos schneiden. Da bin ich auch gut dabei.
Gestern war mein letzter Tag in der BBi bis zum Juni. Nun werde ich abwechselnd 6 Wochen zum Betrieb gehen und 3 Wochen zur Berufsschule. Also ade „Freitags frei“. mein betrieb ist T-systems auf der Sohnstr. 45. Da komme ich hin, weil ich zur Elite der FiSis2004 gehöre. Habe den Englischtest gut gemeistert und war dann einer von den fünf die sich bei dem Chef im Gespräch behaupten durften. Ich habe es geschafft. Was man da bei T-Systems International macht? Da wird man größtenteils nur mit Netzwerken zu tun haben. Im Gegensatz zu den anderen Kollegen dauert mein einsatz 3 Jahre und nicht 6 Monate. Vielleicht male ich mir in meinen Träumen irgendwelche Übernahmechancen aus. Ich weiss es nicht. Man wird es in drei Jahren sehen.
An Filmprojekten plane ich noch ne Sketchserie und eine Folge von „Die Jungend wünscht sich Daten“. Extra dafür habe ich mir ein DSF-Poppschutz bei EBay bestellt, damit es nach etwas aussieht. Immer ProSieben ist ja auch langweilig.
Bald ist Weihnachten. Die Zeit der Besinnung und Besaufung. Darauf freue ich mich jetzt schon. Dann habe ich erstmal eine Woche frei. Mal schauen was ich damit dann anfange. Einen schniecken Weihnachtsbaum haben wir auch schon. Nun fehlen noch die Plätzchen. Die gehe ich dann mal gleich machen.

So. das ist im groben der Zwischenstand bei mir. Ich hätte das auch ausführen können, aber dann wäre das hier ein 3453 Seiten Roman geworden.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov