Tag 2. der neuen Woche
7. Sep, 2004 @ 09.45 Uhr
Es ist also wirklich 9:40 und ich sitze hier in der BBi der Telekom und suche mir Arbeit. Die Aufgaben, die uns gestellt wurden, sind längst bearbeitet – obwohl sie für 3 Tage geplant wurden. Spielen darf ich auch nicht… Ich meine, ich könnte es, aber hinter mir ist der Raum wo sich das Aufsichtspersonal befindet. Also Schicht im Schacht!!
Gestern war der Tag genau so wie heute.
Mal abgesehen davon, dass es toooooooooooooooodlangweilig hier ist, ist das Klima sonst prima. Es gibt drei Pausen. Einmal 15 Minuten, 30 Minuten und wieder 15 Minuten. Dann dürfen wir das machen was wir wollen. Die Arbeitszeiten sind dafür aber krass. Jeden Tag außer Freitag von 7:30 bis 16:30… grrr… das regt mich auf. und die ganze Zeit nichts zu tun!
Dann komme ich so gegen 17 Uhr nach Hause, esse was, schaue fern und muss schon schlafen gehen. Ich habe Angst, dass es immer so weiterläuft.
Aber nun gut, ich muss mich weiter mit Langeweile beschäftigen. 🙁

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov