Ich hoffte…
13. Sep, 2004 @ 16.17 Uhr
Hallo,
eigentlich habe ich ja gehofft, dass mit der Ausbildung die Langeweile verschwindet, aber weit gefehlt. Ich sitze hier immer noch und habe nichts zu tun. Wir bekommen so genannte Lernaufträge, die wir ziemlich schnell erledigen und dann müssen wir uns mit irgendwas beschäftigen, was nach Arbeit aussieht. Eben hier ist auch das Problem. Solche Aktivitäten sind sehr schwer zu finden. Deshalb döse ich hier mind. 4 Stunden am Tag vor mich hin. Eines kann ich sagen: Langeweile ist vieeeeel schlimmer als Arbeit. Denn bei der Arbeit vergeht die Zeit viel schneller. So bekomme ich jede einzelne Minute mit und die wirken für mich wie Stunden.
Ich hoffe mal, dass wir bald was praktisches machen und nicht nur irgendwelche Gesetze durchgehen. In zwei Wochen ist dann eh Berufsschule – also auch eine Abwechslung.
Dann, Anfang 2005, geht es erstmal direkt in den Betrieb. Wenn das mal nicht angenehmer wird… dann weiß ich auch nicht.
Aber nun gut, jetzt kenne ich mich wenigstens mit Datenschutz und Manteltarifverträgen der DTAG aus.
Schreibt mir mal, welche Seiten ihr benutzt, wenn euch langweilig ist.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov