Es geht voran
20. Jul, 2004 @ 13.32 Uhr
So. Lange Zeit nichts mehr von mir gehört, was? Aber nun gut, das soll sich ändern… Schließlich habe ich ja jetzt Zeit massig, mit der eh nichts anzufangen weiss…
Auf dieser Seite will ich mal in mehr oder minder regelmässigen Abständen mein Leben darstellen.
Fangen wir mal an und stellen erst einmal fest, was seit dem letzten Eintrag passiert ist:
– ich bin nun deutscher Staatsbürger
– ich arbeite nicht mehr
– Abitur und somit Schulzeit geschafft
– Führerschein angefangen und bereits die erste praktische Prüfung versemmelt.
Achja und einen Ausbildungsplatz habe ich nach zig Bewerbungen auch. Und nicht irgendwo, sondern bei Deutschen Telekom AG. Werde dort zum 1.9.2004 anfangen. Weiss zwar nicht so ganz wann und wo ich da antanzen soll, aber ich hoffe, dass sich das noch regeln wird. Im Moment bin ich sehr optimistisch gestimmt.
In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass ich viel zuuu viel Zeit habe, mit der ich nichts anfangen kann. Wie gut, dass es „Do it yourself SOS“, AnkeLateNight und Domian gibt…

Ich hoffe, das war Aktualisierung genug – also bis zum nächsten Mal.

  • (C) by Michael Rotmanov