Juhuu, ich habe einen Führerschein!!!
26. Jul, 2004 @ 00.22 Uhr

Juhuu, ich habe es geschafft, nach gut 4 Monaten Fahrschule habe ich meine rosa Führerscheinkarte nun endlich in der Geldbörse… Ich musste auf vieles verzichten, wie z.b. Urlaub, sogar blöderweise 300 € mehr ausgeben als geplant, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat.
Durfte seid Freitag, da ist es nämlich passiert, schon zwei Mal einen VW Golf 2 CL mit xx PS fahren. Ein Benziner. Baujahr 198X. Eine totale Umstellung vom Ford Focus Turbo Diesel. Aber gut. Es macht Spaß!!! Endlich darf ich dahin fahren, wo ich es will und endlich quatscht mir niemand rein. Naja, fast…
Das Problem, was sich mir nun stellt, ist, dass es gar nicht mein Golf ist und weder ich, noch unsere Familie n Auto besitzt. Dies wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern, da allein die Versicherung doch recht happig ist (~2200 €/Jahr).
Hoffentlich werde ich so ein bissel Autofahren schnorren dürfen. :-/
Ich habe im letzten Blogg was über AnkeLateNight gesagt und prompt bekam ich am Freitag einen Anruf von der TicketZentrale und die haben mir 3 Freikarten für eben diese Show angeboten. Für den 3.8.04. Mal schauen wie es wird, und OB es überhaupt wird. Ich suche verzweifelt nach einem Fahren, der uns nach Köln bringt.

Für heute muss das reichen. Mehr ist ja auch nicht passiert.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov