Rundumschlag
11. Jul, 2008 @ 22.45 Uhr

Folgendes:

Ich habe diese Kurzmeldung ausgeschaltet. Macht eh keinen Sinn. Bringt mich dazu, weniger direkt ins Blog zu schreiben und richtig sinnvoll waren die Beiträge auch nie. Deshalb einfach mal sein gelassen.

Zweitens wurde ich am Mittwoch operiert. Nachträgliche Mitleidsbekundungen und Genesungswünsche müssen nicht unbedingt geäußert werden. Die OP dauerte eine halbe Stunde, jetzt geh ich jeden morgen hin und lasse mir den Verband wechseln. In der Zwischenzeit blute ich sämtliche Handtücher voll, die ich als Unterlage benutze. Dafür sieht mein Arsch so rosa aus, wie bei einem frisch geschlachteten Schwein. Schließlich wurde mir Haut von der Oberkante bis zur Mitte der Backen im Radius von 3 cm beiderseits entfernt.

Fazit: Krankgeschrieben bis Ende der kommenden Woche. Ist auch besser so.

Wer mich besuchen will, der weiß wo ich wohne. Bin ständig daheim. Aber bitte davor anrufen, damit ich die Handtücher auswringen und mir was anziehen kann. 😉

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov