Da simmer wieder
14. Mrz, 2009 @ 19.29 Uhr

Ich habe mir so überlegt, dass die Schaffenspause genau jetzt zu Ende gehen sollte. In dieser Zeit habe ich mir oft die Frage gestellt, warum und für wen ich den Scheiß hier seit mehr als fünf Jahren eigentlich mache. Die Antwort habe ich gefunden, was jetzt nicht heißen soll, dass sie äußerst positiv klingt. Aber das ist jetzt nur noch eine Sache zwischen mir und mir und meinen überzogenen Ansprüchen.

Die ewige Herbstdepression ist einem neuen Lebensgefühl gewichen. Damit begleitet habe ich die Seite etwas aufgepeppt und den Hostinganbieter gewechselt. Für euch wird sich das im gesteigerten Tempo beim Seitenaufbau zeigen. Die restliche Seite mit Videos und Bildern möchte ich in den nächsten Monaten nach und nach hochstellen. Ich bin da aber nicht so sehr auf Tempo aus. „Nach und nach aber nicht sofort“ lautet jetzt mein Motto.

Ansonsten? Danke mir gehts soweit gut.

Ich arbeite immer noch gerne und ja, es macht mir selbst nach mehr als einem Jahr noch totalen Spaß. Wenn ich mir meinen Code von früher anschaue, sehe ich sogar eine gute Entwicklung.

Dann habe ich noch damit angefangen, was für meinen Körper zu tun. Nicht wirklich der Rede wert. Wenn es interessant wird, werde ich mich schon melden.

Single bin ich auch noch. Einige Versuche habe ich zwar unternommen, die waren allesamt tiefe Griffe ins Klo. Jetzt habe ich mich wieder davon verabschiedet da aktiv was zu machen. Et küt wie et küt.

Was ich hier noch ansprechen wollte. Vor dem Dichtmachen kam bei mir immer häufiger das Gefühl auf, dass ich hier reinschreibe und somit kein Grund mehr für meine Freunde besteht mit mir zu reden, weil sie schon durchs Blog aktuell sind. Ich hoffe, dass ich mich dahingehend geirrt habe.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov