Fototour #6
9. Aug, 2008 @ 18.49 Uhr

Nach dem Burger Land, Limburg, Grevenbroich und noch was konnte ich mir ein wenig Zeit freimachen, um mit allen, die dabei sein konnten, eine nächste Fototour zu starten. Also holte Carsten mich am 3. August 2008 ab und zu zwei ging es auf die Erkundungstour des Ruhrgebiets.

Unser Ziel war Dortmund, aber bis dahin kamen wir erst gar nicht, da uns sehr viele andere interessante Sachen begegneten.  Darunter befand sich ein Schloß zwischen Ratingen-Hösel und Essen-Werden, ein Gasthof mit Biergarten im Oefter Wald, die kleine, schnuckelige und total verschlafene Stadt Velbert, genau so wie die Sendemasten des WDR in Langenberg.  Daneben stand noch ein kleinerer Bismarckturm, den man für 50 Cent besichtigen konnte. Der Eingangsraum war mit irgendwelchen Schildern, Leergut und einer Wirbelsäule vollgestellt.

Ach, was rede ich da. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also seht selbst in dieser Gallerie, die man auch blättern kann:

Das war’s.

3 Responses to “Fototour #6”

  1. Coarschtn sagt:

    Tolle Erinnerungen, diese Bilder. War echt toll. Freue mich auf den nächsten Trip ins Blaue…

  2. BBS sagt:

    Hey…schöne Picz… 😛
    Besonders gut gefällt mir Carsten auf dem Spielplatzpferdchen… :mrgreen:
    und sag mal: der viereckige Busch…hat Carsten das Pic gemacht? Erinnert mich so an den „Scheißhaufen“ in Powerscourt Gardens in Irland??? (Carsten weiß, was ich meine…;P)
    Sonst für sehr gut befunden: der Zulauf auf die Burg, Baden verboten, die schafrfen Blüten in dem tollen Garten, die Statue im Brunnen (schade, dass nicht von vorne), die Heuballen, Abkürzungsweg 😆 und wie gesagt Carsten auf dem Schaukelpferd…! 🙂

  3. Coarschtn sagt:

    Rapunzel, Rapunzel, lass deinen Scheißhaufen herunter!!

  • (C) by Michael Rotmanov