Einfach nur Update
1. Aug, 2008 @ 00.45 Uhr

Es ist viel Wasser den Wupper entlang geflossen. Aber bei mir persönlich passiert ist nicht viel. Ich versuche nach einer längeren Schweigesekunde hier mal hier einen Rundumschlag zu machen.

Ich habe die Kurzmitteilungen von Twitter komplett ausgestellt, weil die das Blog bisher nur zugemüllt haben und keinen weiteren Zweck hatten.

Meine Heilung der Wunde nach der Operation einer Steinbeinfistel ist bereits auch soweit fortgeschritten, dass ich mich gut und relativ schmerzfrei bewegen kann. Seit zwei Wochen arbeite ich regulär wieder. Allerdings bald nicht mehr lange bei indigo networks GmbH.

Heute habe ich meinen Urlaub für Ende August, Anfang September bewilligt bekommen. Da ich bisher niemanden gefunden habe, werde ich wohl oder übel alleine wegfahren müssen. Ich bin noch relativ unentschlossen, wo es hingehen soll. Es soll entspannend werden. Vielleicht am Mittelmeer oder im Harz. Irgendwie scheint mir aktuell alles möglich zu sein. Abwarten.

Seit einer Woche besitze ich die digitale Spiegelreflexkamera Nikon D60. Es ist schon ein Umstieg von normalen Kompaktkameras. Bei jedem Bild muss man jetzt etwas mehr denken. Egal, denn dafür werden die Bilder umso besser. Siehe hier, dort oder evtl. sogar drüben.

Da ich im letzten Jahr meine Arbeitsaufnahme bei Compucoach stolze zwei Wochen zu spät gemeldet habe, hat die Arbeitsagentur ein Ermittlungsverfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit eröffnet. Dieses wurde heute abgeschlossen. Ich muss ein Bußgeld von 45 Euro und eine Bearbeitungsgebühr von 23,50 Euro zahlen. Mach summasummarum 68,50 Euro für verspätete Bekanntmachung meiner geänderten Verhältnisse. 🙄 Also paßt bloß auf!

Desweiteren plane ich ein Stufentreffen aller Abiturienten des Humboldt-Gymnasium Düsseldorf von 2004. Es soll aber alles selbstbestimmbar sein. Eine entsprechende Web-Seite entwickele ich gerade. Mehr dazu später… irgendwann.

Noch zwei Infos zum Ende. 91% aller verwendeten Ausrufezeichen sind unnötig! Die Wahrscheinlichkeit, dass in Deutschland jemand Schmidt, Schmitt, Schmid, Schmied oder Schmitz heißt, beträgt 11,6%.

p.s. Es IST heiß draußen.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov