Schluss jetzt
29. Jun, 2008 @ 15.14 Uhr

Irgendwie bin ich jetzt müde. Vom Leben. Vom Alltag. In letzter Zeit ist mir vieles klar geworden, was mein Leben angeht.

Es gibt für mich nichts mehr, was wichtig wäre.  Meine alten Hobbies, das Fotografieren, das Videomachen, das Webgedönsen, sind allesamt irgendwo untergegangen. Keine Lust mehr…

Somit habe ich den Entschluss gefasst, diese Seite samt allen Unterseiten zu schließen. Es macht keinen Sinn mehr…

Wann der Zeitpunkt kommt, weiß ich nicht, denn ich kämpfe noch mit mir, es evtl. doch nicht zu tun. Ach, was soll’s..?

One Response to “Schluss jetzt”

  1. christian sagt:

    hi rotti,

    diese seite solltest du nicht schliessen. das fände ich schade!! und was heißt hier müde vom leben?? das hört sich nicht gut an.. was nicht weiß?? ist was passiert?? sollte ich mir sorgen machen??

    gruß, christian

  • (C) by Michael Rotmanov