Ich seh Sterne bei Ebay
8. Mrz, 2008 @ 16.50 Uhr

Interessante Post fand ich in meiner „Zweitwohnung“. EBay schreibt mir. Nein, nichts schlimmes. Im Gegenteil verwunderte ich der Schrieb schon sehr. Jeder kennt doch diese Bewertungspunkte, die man bekommt, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. Ich bin bei Ebay „Mitglied seit 15.04.01 in Deutschland“. Also fast gute sieben Jahre. In diesen Jahren habe ich es geschafft, einige Transaktionen zu tätigen.

Darüber informierte mich nun EBay in einem besonderen Schreiben.

Neben einem Dankeschönblabla, steckte eine Urkunde im Brief und oben links ein türkisfarbener Magnet für meine positiven 100 Bewertungspunkte aus den letzten sieben Jahren (Durchschnitt: 14,2857 Transaktionen pro Jahr).

Der Brief hat mich total positiv überrascht. Danke EBay. Auch das Gimmick in Form des Sterns läßt mich nun erahnen, dass die gezahlten Gebühren der letzten Jahre nicht nur für Gewinne und Mitarbeiter verbraucht wurden, sondern auch für die Produktion des hochwertigen Stern.

So sah also die Botschaft aus (Bild ist klickbar!):

Ebay Stern in Türkis und als Magnet. JUHUU!!

One Response to “Ich seh Sterne bei Ebay”

  1. ComplexX sagt:

    wow 100 positive bewertungen, schön schön.
    ich habe nur 18 pos. bewertungen, obwohl ich eigentlich 40 haben sollte, aber nicht jeder gibt eine bewertung ab, habs mir jetzt auch abgewöhnt…

  • (C) by Michael Rotmanov