Entgegen jeglicher Behauptungen muss ich an dieser Stelle feststellen, dass diese Seite, samt des Blogs, der Videos und dem ganzen Brimborium drumherum nicht tot ist. Nein, sie lebt sogar.
Dass die News auf der Hauptseite etwas älter sind / waren, hat nur mit einer Schwerpunktverlagerung zu tun. Es ist schon schwierig genug, sich irgendwas sinnvolles für das Blog zu überlegen, aber es ist fast unmöglich, wenn gar nicht doof, jeden zweiten Tag einen sinnentleerten Beitrag über die Fortschritte auf dieser Seite auf die Hauptseitennews zu packen.
Versteht man was ich meine? Nein? Hm… Was soll’s? Dann fasse ich es einfach kurz zusammen:
Unwichtiges aus meinem höchst privaten Leben findet man peinlich detailliert im intimen Tagebuch. Das Grobe zu meinem Webdasein hingegen auf der Hauptseite. Sollte man dort nichts finden, so gibt es nicht Neues. Wenn die Seite tatsächlich tot wäre, wäre ich doch wohl besser beraten den Webhostingvertrag zu kündigen, als meinen werten Besuchern irgendwelchen Schnee von gestern anzugeiern. Oder?
p.s. Der vorstehende Text sollte eigentlich mit einem positiven, leicht freundlichem Unterton gelesen werden. Also ab zum Anfang und neu lesen! 😀