Umzugsschock
10. Dez, 2007 @ 16.35 Uhr

Ich bin sowas von durch mit dem Umzug. Heute habe ich versucht, in die Spüle ein Loch zu stanzen und den Herd anzuschließen.

– Zur Spüle: Für die Stanze muss man ein 10 mm breites Loch bohren. So ein Ding zum Bohren im Edelstahl hatte ich nicht. Also nicht gestanzt.

– Zum Herd: Ich habe alles eigentlich so angeschlossen, wie es sich gehörte. 2x Schwarz zu 2x Schwarz, Braun zu Braun, Gelb zu Gelb und Blau zu Blau. Kochfeld angeschlossen. Herd angemacht. Zwei Platten angeschaltet. Backofen an. Dritte Herdplatte. Sicherung raus!!! 😯 Alles ausgeschaltet. Sicherung rein. Nur die letzte Platte eingeschaltet. Plopp, Sicherung raus. Dann vergessen, den Herd auszumachen. Sicherung rein. Feuerbrunst im Schaltschrank 😯 . Finger aua 😯 Sicherung raus.

Jetzt lass ich die beiden Sachen einfach mal von einem Fachmann machen.

Ich bin jetzt nerventechnisch fix und fertig. 🙄

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov