Freigenommen
6. Nov, 2007 @ 14.26 Uhr

Wieder da und voller Elan wieder an der Arbeit. Oder wie nennt man es, wenn man sich direkt am ersten Montag nach einer unglaublichen Dienstreise das Geld für die Reisenebenkosten abholt und direkt im Anschluss beschließt für den Rest der Woche frei zu machen?

Ich weiß nicht, wie man es nennt, aber ich habe es jetzt einfach mal gemacht. Als Ausgleich für die harte Mehrarbeit. Es wird zwar nicht alles ausgeglichen, aber wenigstens ein bisschen. Boah, was tut das gut…

Bitte jetzt keine Neidkommentare! Wenn ihr jetzt auf diese vier freie Tage neidisch sein solltet, dann müsst ihr euch vorhergehende Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 23:30 Uhr durchgängig vorstellen. Oder auch die lockere Arbeit an einem Sonntag oder Feiertag ohne zusätzlichen Ausgleich als diesen einen Tag den ich bekommen…

Es tut soooo gut zuhause zu sitzen und meinen Latte Machiatto zu schlürfen.

Ah…. MMMhhhh… Entspaaaannnung… 😉

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov