3. Lebenszeichen
20. Okt, 2007 @ 17.50 Uhr

Heute ist Samstag und ich habe wieder gearbeitet. Diesmal waren die Japaner dran ihre Testfahrten abzuschließen. So langsam hat sich bei mir Routine erarbeitet und es ist normal geworden die Show zu sehen. Trotzdem würde ich gerne mal ein Fahrzeug selber fahren. *schnief*

Die Mitarbeiter sind alle insgesamt sehr freundlich und viele kommen aus Berlin und Umgebung. Trotzdem neigen sie nicht dazu berlinerisch zu sprechen. Außer dem Shuttle-Fahrer – den verstehe ich so richtig gar nicht. Heute war ich mit dem Location Manager in Kreuzberg essen. Es ist mittlerweile ein Szeneviertel geworden mit ganz vielen Kneipen und Bars. In einer Restaurant-Bar durfte ich einen richtig guten Salat essen. Nun ja, zurück zum Thema.

Um den Zusammenhalt in der Gruppe zu verstärken, wird heute bzw. gleich eine CREW-Party veranstaltet. Mal schauen, wie es aussehen wird. Schließlich besteht die Crew aus roundabout 350 Menschen. Da kann man nur gespannt sein.

Da fällt mir gerade ein, dass ich mich entschieden habe, für die zwei Tage, in denen hier nichts läuft, eben nicht nach Düsseldorf zurück zu fahren. Ich bleibe hier und schaue mir Berlin und Umland an. Vielleicht treffe ich mich mit ein paar Leuten. Gerade sind ein Ex-Schulfreund und ein Ex-Mitazubi hier. Vielleicht ergibt sich da ja was.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov