2. Lebenszeichen
19. Okt, 2007 @ 21.36 Uhr

Bin gerade wieder von der Arbeit gekommen. Heute hat es etwas länger gedauert. Auf dem Heimweg habe ich mir dann bei Burger King noch ein Dinnerpaket geholt. Überhaupt sind hier alle Ketten immer mehrfach vertreten. Burger King findet man fast an jeder Ecke.

Morgen würde ich gerne Sushi essen gehen. Habe gehört, dass es hier sehr günstig und sehr lecker ist. Mal schauen.

Ansonsten habe ich heute erfahren, dass ich nichts öffentliches über die Arbeit sagen darf und schon gar keine Fotos publizieren darf. Sonst gibt es eine Strafe von 25.000 € Wow!! Dafür könnte ich mir sogar ein Auto der besagten Firma kaufen.

Ab und zu habe ich sehr lange Pausen in Form von vier bis fünf Stunden. In dieser Zeit schaue ich mir Berlin an. Gestern habe ich mir gedacht, den ganzen Tiergarten zu durchqueren. Schließlich passte er auf den Bildschirm und das kann ja nicht so groß sein…. Denkste! Gute vier Kilometer später war ich kaputt und gerade mal am Brandenburger Tor. Zum Glück gibt es hier ja Touri-Busse (Linie 100 und 200) mit denen man sich die Lauferei sparen kann und das Wichtigste aus dem Bus heraus beobachten kann.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov