Waaaaarten…
4. Jul, 2007 @ 10.51 Uhr

Ich sitze hier und überlege. Über was ich gerade nachdenke, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich über mein Leben. Es ist deprimierend über das eigene Leben nachdenken zu müssen. Ist es schlecht? War es vielleicht früher schon schlechter? Dazu müsste ich in meinem Blog einfach mal nachschauen. Ich mach das mal.

Nun blättere ich in den Einträgen dieser Seite hier. Hm. Anscheinend ging es mir die meiste Zeit blöd. Oder ich finde nur Zeit hier rein zuschreiben, wenn es mir blöd geht. Habe ich zu viel Zeit, wenn es mir schlecht geht? Wahrscheinlich. Ich sollte mal demnächst einfach mal hier was rein schreiben, wenn ich glücklich bin. Was sollen denn meine Kinder und Enkel denken, wenn sie das lesen. Der Opa ein alter Depri? Das will ich nicht.

Im Moment muss ich mich in meiner größten Schwäche beweisen. Ich muss nämlich warten. Warten… Waaaaarrrten… und hoffen. Solange nichts entschieden ist, bin ich handlungsunfähig. Das ist untypisch für mich. Normalerweise lege ich solche Sachen in die Aktentasche und warte, während ich parallel noch was anderes mache.

Aber diese eine Sache, die jetzt entschieden werden müsste, könnte mein aktuelles Leben enorm verändern. Nur blöderweise dauert es schon sehr lange und ich fange an, an dem erfolgreichen Ausgang dieser Wartezeit zu zweifeln.

Aber es wird ja generell nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov