Schwerer Unfall
13. Dez, 2006 @ 13.53 Uhr

Gerade eben wurde ich Zeuge eines wuchtigen Unfalls hier in Düsseldorf auf der Kreuzung Charlottenstraße / Immermannstraße. Dabei fuhren ein kleiner weißer Wohnwagen aus Mönchengladbach und eine Silberpfeil-Straßenbahn der Linie 707 rechtwinklig und ungebremst ineinander. Infolge des Zusammenstoßes kippte der Wohnwagen um, nachdem er ca. 5 Meter bis zum Bordstein geschubst wurde und nahm dabei noch eine Ampel mit. Einen Augenblick später traf die Feuerwehr, die Polizei und die Rettungswagen ein. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist somit ungeklärt. Kameras bisher nicht entdeckt.

Gaffermäßig, wie ich bin, habe ich natürlich Fotos gemacht. Heute abend werde ich dann etwas Näheres zum Unfall schreiben.

Nachtrag:  Auf dem Presseportal findet man die Pressemitteilung der Düsseldorfer Polizei zu diesem Thema. Es passierte anscheinend genau so wie ich es mir dachte.

Und hier sind noch einige Bilder, die ich schießen konnte.
[mygal=unfall]

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov