Das Dasein der Frauen im Internet
19. Nov, 2006 @ 19.15 Uhr

Gerade eben, oder eher gesagt die letzten beiden Tage, verbrachte ich meine ach so wertvolle Zeit damit im Internet zu leben. Das Wetter erklärt den Grund. Bei der Gelegenheit habe ich mein Vote und die Flickr-Bildergallerie auf meiner Hauptseite etwas an die neue Web2.0-AJAX-Yeaaah-Zeit angepasst. Früher hätte man gesagt, dass sie jetzt einfach etwas dynamischer sind.

Sonst habe ich meine Zeit erfolgreich sevenload, myvideo und youtube verbracht. Irgendwie habe ich das Gefühl, die gestiegene Anzahl der im Internet vertretenen Frauen wäre auf den Erfolg dieser Videodeponienplattformen zurück zu führen. Denn anscheinend gibt es in unserer Zeit für weibliche Teenager nichts Interessanteres, als sich mit ihrer besten Freundin vor die Webcam zu setzen und aus gutem Grund urheberrechtlich geschützte Werke im Playbackverfahren nachzuahmen. Das ganze verschwendet dann wertvollen Speicherplatz bei den oben genannten Diensten. Wohl bemerkt geschieht dies alles, ohne die Begleichung der GEMA-Gebühren. Wenn diese Videos wenigstens hochwertig wären… 😐

Also, liebe Mädlz, wendet euch bitte in Zukunft an mich. Ich bin für gut geschnittene Trashvideos ja bestens geeignet.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov