Internet-Fernglas #1
11. Mai, 2006 @ 21.45 Uhr

Hm, also hier starte ich einfach mal die Google-Anfragen-Topliste. Ich habe mir einfach mal Suchanfragen ausgesucht, die auf diese Seite führen und sehr seltsam sind.

  1. ich höre alles dumpf auf einen Ohr (Hatte ich auch mal. Wattestäbchen tun da gute Dienste – oder ein HNO-Arzt)
  2. krankgeschrieben+feiern (Keine Ahnung wie diese beiden Suchbegriffe gemeinsam auf meine Seite führen ^^)
  3. Google Rulez, google rulez!!!, „google rulez“ (ist ja gut, das weiß man doch…)
  4. zwischenprüfung krankgeschrieben trotzdem geschrieben (Häääääh?)
  5. wieso verarscht mich die deutsche telekom? (Ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber es ist interessant, dass Leute Google als eine Art Orakel sehen)

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov