Zeit ist Erholung ist Glück
5. Mai, 2006 @ 23.55 Uhr

Also seit Dienstag morgen hatte ich nur wenige Minuten Zeit für mein privates Leben. So nen Scheiß.

Bin auf der Arbeit mit einem Azubikollegen aus Mühlheim unterwegs. Wenn er nachdenkt, dann verschieben sich die Kontinente bereits um Zentimeter. Da ich ein Typ bin, der alles schnell machen muss, macht mich sein Verhalten extrem aggressiv. Außerdem fährt er Auto. Aber wie… Er fährt innerorts 40 km/h und auf der Straße mit einer 80er-Geschwindigkeitsbegrenzung fährt er 60 KM/h höchstens. Nach der Frage „Warum hupen die denn alle?“ war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen.
Ja und wegen diesem Kollegen endete mein Arbeitstag in den letzten Tagen gegen 16:30 Uhr, statt um 15 Uhr. Grrr… Sobald ich die Erlaubnis habe, auch einen Firmenwagen zu führen, werde ich das Steuer übernehmen.

Aber zum Glück konnte ich mich heute etwas entspannen. Bei einem Abend mit Freunden. Seit Langem waren sie alle da. Das war cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Corschtn hat sein Versprechen aus dem Kommentar wahr gemacht.

Habt ihr eigentlich schon fest gestellt, dass die Welt um uns schon grün ist? Ist mir bis heute noch gar nicht aufgefallen. Ob das was mit der Temperatur zu tun hat? Die ist ja in den letzten Tagen enorm gestiegen. Hm… Ebenfalls musste ich insgesamt einsehen, dass die Zeit verrint, ich nur daneben stehe und es gar nicht merke. Bäume grün, Wetter gut, in 3 Wochen Geburtstag, in 2,5 Monaten Uuuurlauuub. Sie fließt und fließt und fließt.

Beim nochmaligen Durchlesen des eben geschriebenen verstehe ich den Sinn meiner Sätze teilweise selbst nicht. Deshalb beende ich das Kauderwelsch mal.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov