Kerngesund am Malochen
9. Jan, 2006 @ 13.45 Uhr

Bin wieder auf der Arbeit. Die taube Zeit ist vorbei. Die Infusion hat sehr gut gewirkt, muss heute aber trotzdem noch ein Mal zum Arzt, um dort einen Hörtest zu machen. Hoffentlich sagt sie mir auch, dass alles einwandfrei ist.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich ein sehr unerfülltes Leben führe. Zu hause vor dem Fernseher zu sitzen ist irgendwie fade und hier auf der Arbeit ist auch langweilig, da wir als Auszubildende wie „Arbeit auf Abruf“ gehalten werden. Der Abruf kommt dabei aber sehr selten.

Andererseits habe ich am Wochenende auch etwas sehr schönes gemacht… ja, das auch, aber was ich meinte, war eher Fotografieren. Carsten, Christian und moi sind rausgefahren, um spontan nach Motiven zu suchen. Fündig wurden wir in Gummersbach. Direkt neben einem Werksverkauf von ültje und Mars, sowie einem Kernkraftwerk. Die Fotos werden dann demnächst online gestellt. Versprochen.

Morgen geht es nach der Winterpause mit den Theaterproben weiter. Für die 2. Aufführung. Mir fehlt das im Moment sehr. Zur Zeit bin ich sowieso irgendwie genervt und gestresst. Ich bruache dringend einen Ruhepol. Zuhause konnte ich in der letzten Woche auch keine Ruhe bekommen. Die Luft ist voll von Vorwürfen. Aber das renkt sich wieder ein, so hoffe ich das.

Am Mittwoch geht es für mich zur Uni. Dort arbeite ich an einem Videoprojekt mit. Es geht um das Benehmen von Europäern in Japan. Die Gruppe heißt „manage manners“. Deren Logo ebenfalls ich entworfen habe. Des Weiteren bin ich da ganz einfach als Berater tätig. Ich mische mich überall ein, ohne wirklich was selbst zu machen. Naja, gut, am Donnerstag treffe ich mich mit Angelika, um denen bei der PowerPoint-Präsentation zu helfen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich am 1. März eine Zwischenprüfung habe und bereits tierisch Angst habe? Ja? Was solls, dann habe ich das halt noch mal gesagt…

One Response to “Kerngesund am Malochen”

  1. Bibo sagt:

    Gummersbach -> unbedeutende Stadt im Oberbergischen, die völlig ungerechterweise einen Handball-Bundesligisten beheimatet. Tippe auf eine Freud’sche Fehlleistung, da du sicherlich noch nie da warst, Rotti… 😉
    Grevenbroich -> unbedeutende Stadt, die sich selbstgefällig Bundeshauptstadt der Energie nennt, in Wirklichkeit aber ein gleichermaßen uninteressantes wie -schönes Kaff am linken Niederrhein ist. Trotzdem waren wir da und haben nette Motive gefunden…

  • (C) by Michael Rotmanov