Langeweile weit und breit
2. Aug, 2004 @ 18.54 Uhr

Es ist der x-te Tag, an dem ich mich gelangweilt habe. Wenn ich nicht wüsste, dass das bald zu ende sein wird, dann hätte ich mich längst umgebracht. Hoffentlich werde ich nicht arbeitslos. :-/
Ansonsten bin ich schon drei Mal mit Christians Auto gefahren und heute das erste Mal mit Carstens Auto. Dieses sagt mir von der Technik mehr zu. Naja, bis auf einen kleinen Abstecher in den Gegenverkehr ist nichts weiter passiert. Fühle mich auf den Straßen schon heimisch. Schade bloß, dass Carsten meinen Fahrkünsten nicht viel traut. hehe. Als erstes sind wir auf einem abgelegenen Parkplatz irgendwo in Lohausen gewesen und sonst auch auf sehr ruhigen Straßen irgendwo in Unterrath.
Mir fällt gerade ein, dass ich heute noch gelernt habe, dass Gurken auf Sträuchern wachsen und nicht, wie ich angenommen habe auf Bäumen, aber das nur so am Rande.
Danach haben wir noch eine günstige Tankstelle gesucht… und gefunden! Für relativ günstige 1,129 €/L haben wir da getankt. Mich würde mal interessieren, wie Carsten mein Fahrvermögen einschätzt. Selbst kann man das ja schlecht…
Die angekündigten Sketche habe ich schon aufgenommen, aber habe irgendwie keinen Bock die zu bearbeiten. Vielleicht gehe ich gleich wieder fern sehen, vielleicht aber auch Duschen. Oder ich zeige meine Respektlosigkeit gegenüber Sprichworten und male einen Teufel an die Wand… Ich weiss es einfach nicht. *laaaaangweilg*
Am liebsten würde ich mich jetzt auf eine Wiese hinlegen und da vor mich her bruzeln. Aber wo ist hier eine Wiese? Tja…
Der Abend wird kommen, danach folgt die Nacht und dann der Morgen, dann gehe ich schlafen und wenn ich aufwache wird die Langeweile mich wieder erwischen. Und so wird es noch knapp einen Monat gehen. 🙁

Das ist mein Leben.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov