Geregelte Bahnen
28. Jun, 2009 @ 22.45 Uhr

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und dachte mir, es würde nicht schaden, so ein kleines Update zu hinterlassen.

Bisher ist nicht wirklich viel passiert. Nee, das ist Quatsch. Mein Leben läuft in geregelten Bahnen und es passiert eigentlich jede Woche etwas.

Während meine Eltern im Urlaub in Polen waren, habe ich ihre Wohnung teilweise wieder auf hochweiß gebracht. Ich habe mir die Zimmer ausgesucht, die seit 11 Jahren nicht gestrichen wurden. Es war ein Erfolg.

Am 28. Mai bin ich 25 Jahre alt geworden. Viele der gesteckten Ziele habe ich schon in der ersten Ausbaustufe erreicht. Allerdings fehlt mir noch ein richtig großer Goal, der sich allerdings nicht mit Geld kaufen lässt. Deswegen habe ich auch regelmäßig immer sonntags tiefste Depressionen, die bis zu grundlosem Weinen reichen. Oder bin ich wirklich so ein Antimensch?

Gestern, am 27. Juni war das Stufentreffen nach fünf Jahren Abitur. Sind wirklich wenig gekommen. Es haben sich 25 angemeldet; kamen nur 17. Unsere Stufe bestand aus 46 Leuten. Bäääh. Außerdem hat’s geregnet. War nicht so schön. Organisiert war es auch blöööde. Egal. Nächstes Mal machen wir es besser. Schon mal vormerken: 30. August 2014. Ui… Das ist ja weit bis dahin. Zum Treffen habe ich auf meiner Festplatte rumgekramt und ein paar Video gefunden, die ich sofort bei YouTube hochgestellt habe. Einfach mal deren Suche bemühen. Suchwort: „Abi Kings 2004“.

Mitte Juli fahre ich zu einem Jugendparlament nach München. Weiß nicht wirklich, was mich dort erwartet. Wir werden es erleben.

Sonst twittere ich relativ häufig unter https://twitter.com/leachiM2k Wer Lust hat, kann auch da mal vorbeischauen. Diese Tweets waren mal hier zu lesen, aber das hat nur das Blog zugemüllt. Sind halt oft nur Belanglosigkeiten.

Auf der Arbeit und Zuhause entwickelte ich ein Firefox-Plugin für sipgate weiter. Weitere Infos dazu finden sich auf der Pluginseite bei Mozilla persönlich.

Dann gab es noch eine Vorführung des Videos aus England. Ich war ja mit Carsten Ende März 2009 in England und wir haben ein wirklich kompaktes Video gedreht. Dieses habe ich nochmal etwas zusammengestaucht und wir haben es uns alle bei einem englischen Abend bei Carsten angeschaut. Es gab Würstchen, Frühstücksspeck, ein Ei, gebackene Bohnen, eine halbe Tomate, Champignons und Toast – wohlgemerkt – für jeden. Das Video gibt’s übrigens nicht bei YouTube zu sehen, weil es doch 30 Minuten lang wurde, was definitiv zu lang ist.

So. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Das war so mein Rundumriss.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov