Zurück in den Urlaub
29. Aug, 2008 @ 16.38 Uhr

Da bin ich wieder, ich armer Tor, und bin noch müder, als zuvor.

Luxembourg war zwar sehr schön, aber irgendwie habe ich mich mit meinen Reisebegleitern absolut nicht verstanden. In letzter Zeit verstehe ich mich mit immer weniger Menschen. Warum bloß? Bin ich so oder sind es die anderen?

Ich glaube ich brauche wieder Urlaub. Aber bitte alleine. Nächste Woche geht es am Dienstag auch schon los. Am Montag werde ich meinen Koffer packen und zum Flughafen fahren, um dort einen LastLast Minute zu buchen. Egal wohin, Hauptsache entspannend und so. Denn jetzt bin ich minütlich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und es ist niemand zu Reden da. Niemand, den ich nicht anschreien würde oder der mich durch seine Existenz nerven würde.

Mein Gott, was bin ich jetzt für ein Menschenhasser geworden. Uff…

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov