Längeres vom Freitag
27. Apr, 2008 @ 18.11 Uhr

Hui ui ui, wie der geneigte Leser hier wahrscheinlich lesen konnte, habe ich am Freitag und bis in den frühen Samstag mit meinen Kollegen ordentlich die Thekenbank gedrückt. Diesmal hat es die Kontiki-Bar und Buck Mulligans in der Altstadt getroffen.

Im Letzteren war Karaokeabend und so habe ich mich total spontan, bestochen durch ein Bier meiner Wahl, dazu entschieden mit meiner reizenden und charmanten Kollegin J.J. das Lied Barbiegirl von Aqua zum Besten zu geben. Mit vertauschten Rollen versteht sich. Zum Glück hört man nicht, was man singt, da dort keine Lautsprecher angebracht sind. Ich vermute mal, dass es fürchterlich war. Mal schauen, was die Videoauswertung ergibt. 😀

Nach X Getränken endete der Abend für mich um 3 Uhr morgens. Als ich im Morgengrauen aufwachte, machte ich den Fernseher aus, stand vom Teppich auf und machte mich auf den Weg in mein Bett… Vielleicht lerne ich ja es irgendwann, dass das Schlafen auf dem Teppich nicht so sonderlich förderlich für den Rücken ist.

Hier wären noch ein Impressionen:

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov