IKEA sein Nikolaus
7. Dez, 2007 @ 10.07 Uhr

Gestern war der 6. Dezember und demnach auch Nikolaus. IKEA hat ohne jegliche Werbung und Vorankündigung im IKEA „Restaurant“ tatsächlich Butter zu Schleuderpreisen herausgegeben. Da mein Leben irgendwo zwischen IKEA und der neuen Wohnung verläuft, war ich dort, wie diese Woche fast täglich.

Echte „Deutsche Markenbutter“ gab es in handelsüblichen Haushaltsmengen zu 50 Cent pro Packung. 50 Cent!!! Im realen Leben kostet diese Butter 1,29 Euro. Danke IKEA, die Überraschung ist euch echt gelungen und diese Ware ist sogar – ausnahmsweise – design by Germany / made in Germany. 😀

Fazit: Ich habe mir direkt so ein handelsübliches Tablett mit handelsüblich bestückten 10 Packungen Butter mitgenommen. Neun davon liegen im Tiefkühlfach und auf warten auf die Rückkehr der Buttergenießer.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov