stressige Anreise
17. Okt, 2007 @ 10.20 Uhr

Nun, da bin ich also nun gelandet – in Berlin. Gestern bin ich pünktlich um 20:30 Uhr in Schönefeld, was gefühlt 50 km von Berlin weg liegt, in dem Flugzeug der Germanwingsmaschine gelandet.

Dass dies so sein würde, stand bis zuletzt auf der Kippe, denn meine S-Bahn in Düsseldorf bekam eine Verspätung, die jenseits von Gut und Böse lag. Das Taxi, in welches ich in Eile gestiegen bin, ist auf der B8 in einen Wahnsinnstau gekommen.

Kurz gesagt: Ich bin exakt 1 Minute vor Ende des Check-Ins am Schalter angekommen. Wann man das nicht just-in-time nennt, dann weiß ich auch nicht.

Nach einem Currywurst-Pommes-Essen für 2,60 € bei curry36 ging es dann auch in mein Hotel. Hui. Jetzt verstehe ich auch, weshalb es günstig ist. Es war dort sehr spartanisch alles. Dafür aber nah am Einsatzort und ohne Internet – weshalb ich jetzt erst schreibe.

Gerade ist der erste Teil der Veranstaltung gelaufen und ich warte auf den Rest. Wie es war, werde ich heute Abend aus meinem 4-Sterne-Hotel berichten. Ach, was ist das Leben schön.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov